Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sooooo laaaangsaaaaaaam

 ;D
moin moin
=)


ich weiß nicht warum, aber ich hab gaaaanz langsames internet ^^

hab dsl 1000 oder 200 (ich weiß, nicht allzuschnell, aber ein 1,4 GB großes gratis spiel ausm internet, dauert 7 Stunden runterzuladen....

und dabei hab ich mich einegtkich gefreut, denn heute kommt ja die drysis demo raus ;) wie lang soll ich denn da laden?!?! ^^

danke

:-)))



Antworten zu sooooo laaaangsaaaaaaam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was erwartest du bei einem 1000er Anschluss und 1400 MB Dateien... das dauert eben und je nachdem wie schnell überhaupt der Server Daten liefert kann es auch lange dauern. Sonst musst du die einen anderen Anschluss besorgen oder Geduld haben.

 ;D

was ist denn zur zeit richtig schön flott und günstig ?
^^

danke

:-)))

http://www.wieistmeineip.de/   Speedtest machen , ggf DFÜ mit TuneUp optimieren ...

« Crossover?Netzauslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...