Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Netzwerk und Norton AntiVirus online 2007

Hallo,

folgende Konstellation: habe mir zuhause vor kurzem einen neuen rechner geleistet und diesen anstelle des alten (lahmen) in mein netzwerk integriert. auf dem neuen rechner (Windows Vista) habe ich Norton Antivirusonline 2007 installiert. Keine Probleme, läuft alles, habe auch Zugriff auf das Internet, obwohl der alte Rechner (Windows XP) sich ins internet einloggt. Nur eines geht nicht mehr, ich kann von dem alten nicht mehr auf den neuen zugreifen (da blockt wohl norton). Nun, auch kein Problem, brauch ich nicht so häufig, dachte ich. Nun gabs vor kurzem einen üblen Crash auf dem alten Rechner mit dem 2005er norton, worauf ich nun auch auf dem alten Rechner norton antivirus online 2007 installiert habe. kein problem, läuft alles, nur kann ich ab jetzt auch nicht mehr vom neuen auf den alten zugreifen (da blockt wohl jetzt auch norton, ächz). Nun die Frage: Wie kann ich das Netzwerk konfigurieren, daß ich wieder uneingeschränkt zugriffsrechte habe.

Grüße, Christian Ertl



Antworten zu Netzwerk und Norton AntiVirus online 2007:

Hallo,

 

Zitat
Wie kann ich das Netzwerk konfigurieren, daß ich wieder uneingeschränkt zugriffsrechte habe.
 

Garnicht!

Den Norton-Müll musst du konfigurieren!

Ok, und wie?


« Vista: DFÜ Verbindungwlan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!