Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DFÜ Verbindung

Hallo ich hoffe ich bekomme hier Hilfe hab schon viel versucht...
Also mein Problem wenn ich meine Internet-Verbindung über meine fritzcard usb2.0 herstelle funktioniert das auch alles wenn ich eine zeit lang im internet surfe schaltet entweder windows die verbindung von internet auf nur lokal um, wie kann ich das umstellen? oder die isdn karte schaltet sich einfach automatisch aus... also vllt hat ja irgendjemand ne lösung für mich??? Bitte???



Antworten zu Vista: DFÜ Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert denn die Karte auf anderen Notebooks tadellos?   Schau doch auch mal in den eventmanager von Windows (Eventvwr unter Ausfuehren eingeben) ob dort zu diesem Zeitpunkt Anhaltspunkte zu finden sind.


« Netzwerk-erweitertes wissen erlernen?Netzwerk und Norton AntiVirus online 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...