Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internett Verbindungsproblem

Moin Leute =) Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen!!
Also mein Problem ist das wenn ich Online bin von zeit zu zeit bei unterschiedlichen vorgängen mein Internett sich einfach verabschiedet! Zbs wenn ich auf Youtube mal ein Video anschaue oder Bei Icq letztens die exe runter lade und genau in dem Zeitpunkt als ich ess hate kackts ab oder wenn ich AOE 2 zocke (offline) und im hintergrund das netzt laufen lasse und mal auf den desktop springe ises auch off ... von alleine! Das merkwürdige das unten in der taskleißte meine Lan Verbindung 4 so heißt die ganz verschwindet und nicht nur offline anzeigt. Ich habe bei meinem Provider angerufen (Kabel BW) die haben mir gesagt mit dem Router ist alles in ordnung! Ich bin mit dem Router nicht per netztwerk kabel sondern Usb ''zweck'' lösung verbunden Habe mir einen 5 m langes Verstärker Usb Kabel gekauft. Habe zwar das gefühl das es schneller läuft aber es schmirt immer noch ab ... habe auch den test gemacht mit einem 10 m langem Netztwerk kabel habs an Pc und Router angeschloßen ... Es ist nichts passiert ... Ein langer Text ich weis doch ich will euch ja so viel Hilfe wie möglich geben Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben Danke!



Antworten zu Internett Verbindungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte Durchlesen und Durcharbeiten...http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html


« An 2 WLAN Netzwerken anmeldenWlan in bestehendes LAN Netzwerk einbinden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...