Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Router antwortet nicht.

Hi,
hab bis vor ein paar Wochen vista gehabt und bin mit einem usb-wlan-stick ins netz gegangen. Hat alles wunderbar funktioniert. Da mich vista aber dann einfach genervt hat, hab ichs runtergeschmissen und xp draufbringen lassen. Jetzt hab ich aber das Problem dass aufeinmal meine Verbindung total schwankt, wenn ich denn mal eine bekomme. Aber trotz angezeigter meist schwacher verbindung ist es immernoch so dass ich nicht richtig ins internet komme(Ínternet Explorer und Firefox zei´gen keine seiten an), sondern wenn ich auf verbindungsdetails gehe werden immer pakete von meinem Pc geschickt, aber er emfängt keine. stattdessen ist auf der verbindung dort nur ein gelbes dreick mit ausrufezeichen.
Der versuch den Computer zu verschieben um eine bessere verbindung zu kriegen, hat auch nciht funktioniert und mit meinem wlanstick ist auch alles okay. Selbst mit einem zweiten enu gekaugften hat es nicht funktioniert(selbes resultat).
Liegt es an meinem router, dass ich nicht ins net kann oder an der verbindung oder an was anderem? ???



Antworten zu Router antwortet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Das bitte durchlesen...und... wo hängt der Router

Muss/soll so weit wie möglich oben hängen, am besten direkt unter der Decke, da am wenigsten im Wege ist, was die Verbindung abschwächt.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DFÜ / LAN neu eingerichtet und SSID & WEP/WPA-Schlüssel wieder eingetragen ?

ipconfig /all    <<< ausführen & hier posten ....


« Kabeldeutschland download probleme.verbindung zum netzwerk schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!