Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router antwortet nicht.

Hi,
hab bis vor ein paar Wochen vista gehabt und bin mit einem usb-wlan-stick ins netz gegangen. Hat alles wunderbar funktioniert. Da mich vista aber dann einfach genervt hat, hab ichs runtergeschmissen und xp draufbringen lassen. Jetzt hab ich aber das Problem dass aufeinmal meine Verbindung total schwankt, wenn ich denn mal eine bekomme. Aber trotz angezeigter meist schwacher verbindung ist es immernoch so dass ich nicht richtig ins internet komme(Ínternet Explorer und Firefox zei´gen keine seiten an), sondern wenn ich auf verbindungsdetails gehe werden immer pakete von meinem Pc geschickt, aber er emfängt keine. stattdessen ist auf der verbindung dort nur ein gelbes dreick mit ausrufezeichen.
Der versuch den Computer zu verschieben um eine bessere verbindung zu kriegen, hat auch nciht funktioniert und mit meinem wlanstick ist auch alles okay. Selbst mit einem zweiten enu gekaugften hat es nicht funktioniert(selbes resultat).
Liegt es an meinem router, dass ich nicht ins net kann oder an der verbindung oder an was anderem? ???



Antworten zu Router antwortet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Das bitte durchlesen...und... wo hängt der Router

Muss/soll so weit wie möglich oben hängen, am besten direkt unter der Decke, da am wenigsten im Wege ist, was die Verbindung abschwächt.. 

DFÜ / LAN neu eingerichtet und SSID & WEP/WPA-Schlüssel wieder eingetragen ?

ipconfig /all    <<< ausführen & hier posten ....


« Kabeldeutschland download probleme.verbindung zum netzwerk schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Computer
Siehe PC....