Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wireless kommunikation

Hallo!
Bei meine Notebook ist wireless kommunikation deaktiviert, wie kann ich das wieder aktivieren.Danke



Antworten zu wireless kommunikation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt mehrere möglichkeiten. Entweder ist die Drahtlose verbindung unter den Netzwerkverbindungen einfach nur deaktiviert. Ein doppelklick drauf und gut ist. Oder die Karte ist deaktiviert, dafür gibts an den meisten notebooks einen knopf, einen schalter oder eine tastenkombination. musste mal gucken, das ist auf jeden fall entweder mit Wireless beschriftet oder mit einem logo, was aussieht wie eine antenne, ein mast oder funkwellen. falls du nicht weiterkommst, kannste ja mal sagen was für ein notebook du hast, also hersteller und modell


« internetverbindung bricht immerwieder zusammenwlan zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!