Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Freugabe prob

Hi leute warum kann ich nicht wenn ich z.B. den ordner office freigebe bzw die ganze festplatte C: auf einem anderen rechner die Starten es ist nähmlich so, das ich gerna an diesem rechner im internet sein würde und auf meinem anderen (steht direkt danneben) meine Doku machen möchte. wenn ich eine Datei öffnen will kommt immer die Fehler meldung das das Betreibssystem nicht dazu konfiguriert ist ?? was mache ich falsch?? nutze im übrigen win XP



Antworten zu Freugabe prob:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bzw die ganze festplatte C: auf einem anderen rechner die Starten es ist nähmlich so, das ich gerna an diesem rechner im internet sein würde und auf meinem anderen (steht direkt danneben) meine Doku machen möchte.
  ;D

Versuche es damit

http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

nene das meine ich nicht ich hab ja ne verbindung aber ich kann die sachen rüberzeihen ich will sie nur vom anderen PC aus starten und nicht zeihen


« Win XP: IP-AdresseT-DSL anklemmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!