Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzBox! WLAN 3131: Immer fliege ich aus dem Router raus!

Hallo,
also ich habe eine FritzBox! WLAN 3131 und ich fliege andauernd aus dem Router raus wenn ich über WLAN rein gehe!

Und wenn ich übers LAN Kabel mache funktioniert alles einwandfrei!

Da muss irgendwo eine misseinstellung sein oder so...was kann ich denn da machen?

Bitte ganz dringend um hilfe!

Danke!



Antworten zu FritzBox! WLAN 3131: Immer fliege ich aus dem Router raus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-203900-0.html
Mach da weiter , DU soltest langsam wissen , dass DOPPELPOSTS unbeliebt sind !!! 

« EinloggenHilfe - Internetverbindung sehr langsam. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...