Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe - Internetverbindung sehr langsam.

Hallo,

habe leider nichts genaues gefunden was mir helfen könnte, und wenn doch hab ichs ausprobiert, und es hat nicht geholfen, deswegen mach ich mal einen Thread auf.


Ich habe DSL 6.000
seit einigen Tagen ist mein Internet spürbar langsam, downloads gehn nicht mehr schneller als ~ 60kb/sek, mein Ping liegt zwischen 90 und 200,

Das passierte von heute auf morgen, ka woher es kommt.

Und laut diversen "DSL Speedtests" habe ich zwischen DSL 500 und 1000.

Ich Rief bei der T-Com an, die meinten nur wenn in meinem Routermenü DSL 6.000 steht bei Downstream sei alles in ordnung, leider ist gar nichts in ordnung :(


Ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe noch diverse tools versucht "tweak XP" um die Internetverbindung zu optimiern leider alles erfolgslos.

Hat noch jemand tipps?


danke sehr!



Antworten zu Hilfe - Internetverbindung sehr langsam.:

Dann gib uns mal ein Paar Informationen.
Welchen Router?
Lan oder Wlan?
Wieviele Rechner im Netzwerk

Gruß ralf

Hallo!

Also: Speedport W700v
direkt per LAN mit dem PC verbunden, sonst hängt kein PC am router/ oder Netzwerk 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browsercache usw mal gelöscht ?? 


« FritzBox! WLAN 3131: Immer fliege ich aus dem Router raus!Heise : Batch Skript für "Netzwerk-Nomaden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...