Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzBox! 3131 Internetverbindung kurz weg dann wieder da!

Hallo,
ich bin im besitz einer FritzBox! 3131 und manchmal geht für 2-3 Sekunden die Internetverbindung weg, und ist wieder da!

Das sehe ich immer wenn ich in Knuddels am chatten bin!
Dann bin ich nähmlich vom Chat-Server getrennt!

Also als WLAN Passwortverschlüsselung habe ich WPA-2 Eingestellt und habe einen Versatel ADSL2+ 20.000nder Anschluss.

OS
Windows XP Home Edition



Antworten zu FritzBox! 3131 Internetverbindung kurz weg dann wieder da!:

Ich teste jetzt mal ob das Internet jetzt besser läuft, weil habe jetzt ein Firmware Update gemacht von 50.04.33 auf 50.04.34 und in dieser neuen Version wird bessere Leistung und Kompatiblität für ADSL2+ versprochen!

Also genau für meinen Anschluss...wir werden ja sehen! ;D

Jetzt funktioniert das Internet super, aber jetzt haben wir dieses Problem!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-204005-0.html

 ;D

Schalte mal auf WPA oder ggf WEP um ....

Wieso sollte ich auf niedrigere Passwortverschlüsselung gehen?

Mit dem WEP, das geht gar nicht, weil wie bekannt das WEP in einer Minute knackbar ist!

Ich glaube mich kann mann nicht von meinem WPA2 wegreisen!

Weil DU so schlau bist .... ICH lese viel hier , da stand doch irgendwo mal , dass einige Onlinespiele usw NICHT mit WPA2 & WPA klappen ....
Na denn .... spiel weiter ...

Ich spiele aber keine Online Spiele! :D


« Keine Verbindung mehr zum InternetLAN-Verbindung ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...