Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet funktioniert nicht mehr wegen Nintendo USB Connector

Hi

Ich habe ein für euch hoffentlich lösbares Problem. Undzwar wollte ich den Nintendo Wi-Fi USB Connector auf meinem Computer installieren, natürlich die neuste Treiberversion ausm Internet, nur ist die Installation irgendwann abgebrochen und seitdem funktioniert mein Internet nicht mehr.

Zu meinem Netzwerk, ich hänge ganz normal hinter einem Router und das Internet lief bis jetzt eigentlich immer ohne Probleme. Das Internet wurde automatisch bei der Windows installation eingerichtet. Ich habe auch scon probiert in den Systemeinstellungen die Lan-verbindung irgendwie zu reparieren, aber das geht leider nicht, bzw. hab ich dazu auch zu wenig Wissen über das Thema.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ihr noch irgendwelche erforderlichen Daten bruacht geb ich dir natürlich. Vielen dank schonmal, ihr würdet mi sehr helfen!



Antworten zu Internet funktioniert nicht mehr wegen Nintendo USB Connector:

Hallo.
 Dann mach doch eine Systemwiederherstellung auf den vorherigen Tag.


« Verbindung zwischen Laptop(VISTA) und PC(XP)Keine Mac Adresse, keine ip.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WI-FI
Siehe: W Lan...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...