Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab ihn darauf gewiesen nur dann öffnet er immer mehr ordner und man kann nich ok klicken ich hab auch geguckt in den ordner ist eine setup datei nur auf der greift er oder kann er nich zugreifen...ich glaub ich bekomm das nie hin :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann solltest du dir mal jemande holen, der sich damit auskennt. Eigentlich müsste es gehen, habe mit den ASUS-Treiber nur gute Erfahrungen.

na gut werde ich wohl machen müssen..
trotzdem danke


« tv-signal über w-lan router ISDN zu DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...