Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine W-Lan verbindung

Hallo,
ich habe meiner Frau ein Notebook von Acer gekauft. Das aspire 7520 mit Vista Home Premium.
Jetzt war ich gestern Abend noch damit im Internet jetzt wollte meine Frau damit ins Internet funktioniert aber nicht mehr, Der schreibt das die W-Lan verbindung getrennt ist.Da ich mich mit Vista überhaupt nicht auskenne weiß ich auch nicht wie ich die Verbindung wieder zustande kriege.
Kann mich einer dabei mal unterstützen???

Danke daneben



Antworten zu Keine W-Lan verbindung:


« Eingeschränkte Konnektivität - Internettv-signal über w-lan router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...