Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingeschränkte Konnektivität - Internet

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute einen neuen Internetanschluss, was auch funktioniert, aber die Verbindung von meiner Netzwerkkarte ist stark eingeschränkt - steht auch ein Ausrufezeichen in der Taskleiste. Muss ich das alles neu einrichten? Was muss ich machen?

Grüße 



Antworten zu Eingeschränkte Konnektivität - Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke PWT! :)
Jetzt habe ich aber 2 Verbindungen in der Taskleiste, ist das normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. eine in in Netzwerkverbindungen deaktivieren ? 


Die sind voneinander abhängig. Also ich hab eine Verbindung vom neuen Anbieter, der ist automatisch bei mir drin und dann noch eine LAN zur Netzwerkkarte. Dann habe ich noch eine 1394 Verbindung. Insgesamt also 3 Verbidungen! Jetzt frage ich mich ob so viel denn wirlich nötig ist oder ist das eine manuelle Konfigurationssache? (EinzelPC)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann habe ich noch eine 1394 Verbindung. Insgesamt also 3 Verbidungen!
Ist ein Firewire-Anschluss.

Danke! :D

« Windows Vista, WLAN zu schwachKeine W-Lan verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...