Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine verbindung zum internet

hallo und danke das ihr mir helfen werdet .
ich habe folgendes Problem ,habe einen medion Laptop, der über w lan verbunden ist (war) doch nun will er nicht mehr glaube das gewisse sachen einfach verstellt sind, den wenn ich auf drahtlose  Netzwerk Verbindungen gehe sehe ich nur ein rotes kreuz. habe einen netgear Router und die antenne ist intern  und nennt sich wohl wifi . bitte euch mir zu helfen !!! 



Antworten zu keine verbindung zum internet:

Was wurde verstellt?Router an?Vielleicht mal neu starten.Ansonsten sind wohl die Settings verstellt.


« RechnerzugriffWin XP: bekomme keine netzwerkverbindung zustande »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...