Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bekomme keine netzwerkverbindung zustande

er sagt immer dass der der udp port 67-68 derzeit von internetverbindungsfreigabe (svcohst.exe) belegt wird. um fortzufahren soll ich diese deaktivieren. achten sie darauf dass die ntzwerkarte dann eine fest ip hat.

wie kann ich das umstellen sodass ich dann wieder zugriff auf mein netzwerk habe?

vielen dank für ihre hilfe



Antworten zu Win XP: bekomme keine netzwerkverbindung zustande:

Wie was?

zu wenig Information!

"Router? // LAN? // WLAN? // Modem?"

ok sorry router w700v
lan cnet pro 2000, sis 900 based pci
wlan belkin

mein problem und zwar möchte ich meine dbox an dem pc anschließen aber erkennnt keine netzwerkverbindung nicht einmal dass ich überhaupt ein netztwerkkabel angeschlossen habe.
 


« keine verbindung zum internet Netzwerkkarte von 100 Mbit auf 10 Mbit zurücksetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...