Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

progi meldung : "cannot read any network adapter "

hi
und zwar zeichne ich gerne mit  Windows media recorder streams auf - das programm schaltet sich wohl zwischen netzwerk und windows media player.

nun heissts seit einiger zeit (wenn ich den empfohlenen modus auf ADA gehe) : cannot read any network adapter. hab schon den onboard adapter versucht und ausserdem eine steckplatzkarte.
 

« Letzte Änderung: 09.12.07, 23:47:17 von jan.kr »


Antworten zu progi meldung : "cannot read any network adapter ":

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

hi

also mittlerweile findet er zwar die network adapter komischerweise wieder. leider scheint das ganze komplizierter zu sein:

nämlich normalerweise kann ich stream inhalte damit recorden. ausser bei launch.com da hat das einmal vor ca 1 monat mal geklappt aber davor oder danach nicht mehr. ich weiss ehrlich nicht woran das liegt. allerdings scheint yahoo die inhalte gut zu schützen :(  auch die anleitungen im netz wie man dort videos speichert sind alle überholt (2 jahre alt)
versteh ich ehrlich gesagt nicht bei so einer grossen seite wie launch


« Win Vista und D-Link DWL-G510 PCI KarteVista: w-lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...