Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: w-lan

hallo,

ich möchte mir bald vista aufspielen und ich habe w-lan, da ich mih schon informiert habe läuft sucht vista w-lan kanäle nur bis 11 und ich habe die sorge das mein router auf 12 oder 13 läuft. Wie kann ich rausfinden auf welchen Kanal er läuft.
danke im vorraus



Antworten zu Vista: w-lan:

Gehst mit Cat6 Kabel in den Router , stellst dort den Kanal ein , SSID & KEY.
Dann auf deinem PC gleich einstellen ... und WLAN aktivieren / LAN AUS.
http://support.microsoft.com/kb/940687/de
http://www.netzwerktotal.de/wlanwindowsvista.htm
http://www.netzwerktotal.de/vistafirewall.htm


« progi meldung : "cannot read any network adapter "Netzwerk aus 2WSUS Systemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...