Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindungsprobleme

ich bin jetzt gerade mit AOL am surfen, habe aber heute meine zugangsdaten für das surf und comfortpaket von T Home bekommen,habe dann die Software von T online installiert meine daten alle eingegeben und dann wollte ich mit T online ins netz gehen aber ich bekomme keine verbindung hergestellt? habe die Fritzbox sl, habe die daten von t Online in der fritzbox eingegeben aber trozdem bekomme ich keine verbindung hergestellt? die fritzbox ist als dsl modem konfiguriert, mit aol komme ich ohne probleme ins netz, nur nicht mit T online?

habe zur zeit ja noch 2 Provider aol und ab heute T online bei aol habe ich eine 1000 dsl leitung flat und bei t online eine 6000 dsl leitung.surf und telefonieflat


lg manfred 47




win xp home
fritzbox sl
 



Antworten zu verbindungsprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal OHNE T-Online-Software über das DFÜ-Netzwerk. Eine Anleitung dazu gibt es hier:

http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

In diesem Fall solltest du die Fritz-Box auch als Modem konfigurieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

hier wirst Du eventuell auch fündig werden!

Ich würde keine DFÜ-Verbindung mit T-Line einstellen, nutze doch die windowseigene Netzwerkeinstellung mit dem Assi.

Bei der FB musst Du genauestens auf die Angaben achten, die Du eingibts, ein Leerschritt zuviel und Essig ist es mit dem Netzwerk;)

Gebe mal unter -ausführen- cmd ein, dann in das DOS-Fenster -ipconfig /all...speichere die Datei in/mit Notepad, kopiere den Text hier herein, dann kann man besser sehen, was los ist.   

Nachtrag: in den TCP-Einstellungen -IP automatisch vergeben- anklicken.

Zu finden: Netzwerk-Eigenschaft-TCP-Eigenschaften...
« Letzte Änderung: 19.12.07, 22:35:19 von webse »

ABER : bei Nutzung mit DFÜ musst Du die DSL-Einstellung im Router ändern ggf ....
Im Schreiben sollte der " Eintrag " beschrieben sein .
Einstellung unter TONLINE raus , neuer Eintrag unter "Andere" .
Habs gerade mit nem Speedport durch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schalte mal den Windowsfirewall aus!
Bin grad selber wieder drauf reingefallen  >:(
FritzBox ist gleichzeit ein Router, dann muss nicht der Firewall zugeschaltet werden! 

« Letzte Änderung: 20.12.07, 14:58:19 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich war heute morgen in einem T punkt laden und habe mich schlau gemacht,der gute Mann vom T punkt sagte mir das ich noch nicht freigeschaltet bin,und ich noch einen freischalttermin bekomme, aber er sagte das ich morgen  am 21.12 freigeschaltet werde, ausserdem übernehmen die für mich die kündigung beim vorherigen Provider somit habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
mit den Port werde ich auch keine probleme haben, da mein DSL anschluss über der T com läuft.

erst einmal danke für eure hilfe, und ich wünsche euch und allen anderen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.



lg manfred 47 

« Letzte Änderung: 20.12.07, 17:25:06 von manfred 44 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich wünsche euch und allen anderen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.
Danke, dir auch und hoffentlich klappt es jetzt auch bei dir. :)

Hallo,

 

Zitat
In diesem Fall solltest du die Fritz-Box auch als Modem konfigurieren.
 

Welchen Grund sollte es geben eine Fritzbox(Router) als Modem zu konfigurieren?

Es sei das Wort Sicherheit ist komplett neu für denjenigen

 ??? Fritz-Box auch als Modem  ??? Ja , wenn sie vorher als Repeater / Router ohne Modem eingestellt war ....  ::)


« Arcor DSL16000 mit Netgear RP614V2 - geht das?WLAN Verbindungsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....