Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN - Es kann keine Verbindung mit ausgewähltem Netzwerk hergestelt werden

Servus miteinander!
Siemens Lifebook S6020D WLAN ist integriert.Mein Netzwerk zu Hause wird ohne Probleme gefunden a) über das Programm Intel Pro Set wie auch b) über Windows Drahtlose Netzwerkverbindung. Bekomme aber jedes mal wenn ich auf >>verbinden<< klicke die Meldung >>Es kann keine Verbindung mit ausgewähltem Netzwerk hergestelt werden. Das Netzwerk ist nicht mehr in Reichweite. Aktualisieren sie....<< Ich habe schon den Netzwerkschlüssel neu eingegeben. Kein Erfolg. Mit meinem 2.Notebook gibt es keine Probleme, auch mit dem meiner Freundin nicht. Das Lifebook lief bisher tadellos. Kürzlich war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Kostenvoranschl. 400 Euro. Ich habe meine berufl.Möglichkeit genutzt und den Schlepptop mit nach China genommen, in Kanton haben die Jungs dann diese kleine Röhre getauscht, die wars aber nicht, nach einer halben Stunde rumlöten lief das gute Stück wieder, 35 Euro. Cool, oder. Frage was kann das Problem sein? Können die Chinesen was in Ordnng gebracht haben und/aber auch was kaputt? Ich danke für eure Hilfe. Und, Frohes Fest noch!
Herzlichst Reno 

« Letzte Änderung: 27.12.07, 06:54:25 von Dr.Nope »

« Hamachi problemwindows Möchte 2 computer über lan verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...