Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi problem

hallo,
hab ein problem mit hamachi
hab mir hamachi installiert und wenn ich es starten will geht es bis zum 2ten lämpchen und bis Einrichten und dan bekomm ich eine fehlermeldung
--> http://img407.imageshack.us/img407/4610/hamachixu8.jpg

was muss ich machen damit es geht??????

 



Antworten zu Hamachi problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports Freischalten! Normalerweisse passiert das ja teilweisse automatisch!

Kann an Software Firewall oder Router liegen! Einfach die Ports die in der Fehlermeldung angezeigt sind freischalten!

thx erstmal für den tip
hab firewall eigendlich aus
welches protokoll soll ich für die portfreigabe verwenden??? TCP?UDP?ESP?GRE?
hab eine fritzbox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die UPD Ports müssen freigeschaltet werden!

NR:

67 & 68

so hab das mal gemacht bei der fritzbox
-->http://img411.imageshack.us/img411/1429/unbenanntaf5.jpg
richtig so? hatte davor bei an IP auch schon meine IP stehen und es wollte nicht gehen und jetzt gehts immer noch nicht

hab ich vllt beim freigeben etwas falsch gemacht? hab bei fritzbox nur UDP protokoll und kein UPD liegts daran?

hat sich jetzt erledigt
da kann man machen was man will es liegt an vista
hab mir xp draufgemacht wieder und es geht jetzt

trotzdem THX und frohe weihnachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe selber Vista ;-) Habe 2 Hardware Firewalls (1x WLAN Router, 1x LAN Router) angeschlossen + Firewall von Bitdefender Internet Security 2008 und bei mir hats das alles von selbst Konfiguriert!

Komisch das es bei dir net gegangen ist^^ 

hab jetzt bei XP auch das problem bekommen:D
hab dan mal paar treiber installiert und mit einem treiber wurde auch die Nvidia Firewall installiert und mit der gehts
wenn ich die deinstalliere bekomme ich wieder diese meldung:D


« Über anderen PC ins InternetWLAN - Es kann keine Verbindung mit ausgewähltem Netzwerk hergestelt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...