Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nahezu nirgendwo mehr einloggen/registrieren

Hallo,

habe seit gestern das Problem das ich mich auf nahezu keiner Seite im Internet mehr einloggen kann.
Alle Seiten laufen Problemlos, nur sobald ich irgendwo (phpBB, Travian, GMX, etc) auf login klicke, dann tut sich 5 Minuten lang nix und dann bekomme ich angezeigt das die Seite nicht gefunden werden konnte.
Ich habe mal versucht Gemeinsamkeiten zu finden und habe festgestellt das alle Seiten auf php oder cgi (bei gmx) basieren. Bei Applet-Anwendungen die auf Java basieren o.ä. (Knuddels-Chat, Homebanking, etc.) hingegen habe ich keine Probleme.

Ich habe bereits mehrere Einstellungen bei den Cookies etc. probiert und auch schon mehrere Browser getestet, aber das Problem tritt bei allen auf. Einzig für ein paar Sekunden heute morgen hat es mal funktioniert, als ich ein Addon im Firefox deaktiviert habe, aber nach einem Login bei GMX ging es dann auch schon wieder nicht mehr.

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung oder einen Tipp für mich parat wie ich ohne formatierung wieder auf meine Seiten komme.

Am Router liegt es wahrscheinlich nicht, da mein Laptop (WLAN) am selben Router problemlos funktioniert.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß

Ragnarr

P.S.: Betriebssystem ist Windows XP Professional SP2
Standardbrowser ist IE 7, zum Testen habe ich Opera 9.25 und Firefox (keine Ahnung welche Versionsnummer das ist, aber es ist die neueste) verwendet. Ich habe sämtliche Firewalls und Antivirenprogramme bereits mal deaktiviert, aber es hat auch nichts genutzt.

P.P.S.: Beim Aufrufen der Seite update.microsoft.de (zum updaten von Windows) hängt sich der IE auf. Dies war vorher auch noch nicht.
 



Antworten zu Kann mich nahezu nirgendwo mehr einloggen/registrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen ....
ggf :
IE7 Fehler nach patch berichtigen
http://support.microsoft.com/kb/946627

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Das mit der Systemwiederherstellung dürfte problematisch werden, da ich diese vor mehreren Monaten deaktiviert habe und somit kein Back-Up existiert.

Die anderen Schritte habe ich alle in der Form (teilweise nochmals) ausprobiert. Hat aber leider nichts geholfen. Immer noch das gleiche Probleme. Wenn ich mich einloggen will streikt er und wenn ich auf die Windows-Update-Seite geh dann hängt sich der IE7 auf. Firefox und so net...aber da funktionierts ja auch nicht)


« AOL oder Ruter?Arcor-Dsl WLAN- Modem 200 ,Counterstrike 1.6 Problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...