Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor-Dsl WLAN- Modem 200 ,Counterstrike 1.6 Problem !!

Hallo , erstmal
Ich habe ein Arcor Dsl -WLAN- Modem 200
und kann kein Counterstrike spielen .....!!
wenn ich server suche kommen nur ca 50 server und ich kann mich nicht in  diversen server connecten ...

Ich habe schon fast alles probiert ........help pleasee!!




PC-
AMD Semptron 2600+
512mb ddr ram elexier
motherboard Asrock
Grafikkarte
- g-force 7100 GS 256mb ram

Internet verbindung
Arcor 2000ner leitung

danke im voraus !!!!!!!!


« Kann mich nahezu nirgendwo mehr einloggen/registrierenwas bedeutet PPPoE static ip usw? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...