Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Netzwerk int. Installieren

Hallo Gemeinde
Habe ein Wlan in Betrieb mit folgenden Geräten
1 PC Asus WL-138G V2 PCI WIN XP Pro
2 PC Asus WL-138G V2 PCI WIN XP Pro
3 Notebook Cisco Sys PCI WIN Home
4 Router Fritz 7170
5 Repeater W700 V tcom

Alle Rechner haben Direkten zugang zum Netz.

Ich möchte nun das bei bedarf alle Rechner UNTEREINANDER

Verbindung aufnehmen können.

Kann da jemand helfen ?
 



Antworten zu WLAN Netzwerk int. Installieren:

So weit wie ich es weiß (habe in Sachen Netzwerk nicht so viel drauf) geht das mit einer Ad hoc Verbindung oder wie diese Dinger auch immer heißen. Ich weiß allerdings nicht wie das geht. Bin da selber schon kläglich gescheitert. Vieleicht hilft dir aber dieser Link um etwas mehr darüber zu verstehen 
« Letzte Änderung: 30.12.07, 13:14:19 von schalker1904 »

« Internet im Netzwerk langsamErkennt Drahtlose Netzwerke nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...