Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie richtet man in einem Netzwerk mit Win Server 2003 eine Startseite ein?

Hi,
als ich mal als Praktikan in einem großen Unternehmen gearbeitet habe, sah ich, dass die dort eine Startseite hatten.
Diese erschien sofort im Internet Explorer, wenn man den Computer an der Domäne angemeldet hatte.

Dies möchte ich jetzt auch mit meinem Netzwerk und meinem Win 2003 Server machen.
Kann mir da jemand helfen?   



Antworten zu Wie richtet man in einem Netzwerk mit Win Server 2003 eine Startseite ein?:

Hallo,

IIS


« Win XP: Arcor WlanWlan probleme mit netgearrouter wgt624 !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...