Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Mit WLAN zu langsam im netz

Hallo ,
Ich habe den WLAN stick msi us54se2 und den von devolo der 1. mit 54mb und der 2.mit 125mb. so jetzt hatte ich das Problem mit meinem 1.Pc schon und dem msi jetzt hab ich mia extra einen neuen pc und den devolo gekauft der 100% Xp fähig ist jetzt geht es schon wieder nicht aba wir haben einen dlink router wenn ich die CD davon einlege geht es 2-5 min schnell rcihtig schnell aber dann wieder soooooo langsam bitte hilft mia!!!! :(



Antworten zu Win XP: Mit WLAN zu langsam im netz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???


« W-Lan Router Netgear nicht Arcor Kompatibel?Internet für 2 PCs über Wireless Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!