Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone Easy Box 2 rechner anschliesen ===????====

hallo ich habe von Vodafone die Easy Box 2 mit windows xp da ich aber ein kleiner noob bin in netzwerkeigenschaften bin weis ich nicht wie ich eine internet verbindung zu meinem 2 pc herstellen kann benutze eine hab ohne ip adressen (automatisch)beide pc´s laufen mit xp besteht die möglichkeit dieses hinzubekommen ???



Antworten zu Vodafone Easy Box 2 rechner anschliesen ===????====:

Ich habe fast dass selbe problem. Ich habe eine Vodafone Easy Box 3 und möchte sie über einen günstigen Wlan router (max 200€) ins netzwerk integrieren. Da die Easy Web box nur über einen USB anschluss verfügt weis ich nicht wie ich dass machen soll. Bitte helft mir. Danke

hat keiner eine antwort ??? schade


« Brauche Router BeratungZweites Notebook findet das Drahtlosnetzwerk nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!