Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweites Notebook findet das Drahtlosnetzwerk nicht

Hallo,
ich habe einen Speedport W700V wo ein PC per Lan angeschlossen ist und einen Laptop der per WLan mit dem Router verbunden ist. Alles klappt einwandfrei.
Seit heute habe ich/bzw, meine Eltern ein zusätzliches Notebook. Ich habe dieses jetzt soweit mit Software versorgt. Aber es gibt ein Problem, es findet kein Drahtlosnetzwerk.
Der PC mit den Funkwellen unten rechts in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz.
Einen Schalter zum aktiviern der WLan Funktion, wie es an meinem HP Notebook gibt, ist an dem Fujitsu Siemens Gerät nicht vorhanden.
Ich weiss leider nict mehr weiter.
Kann mir jemand helfen ??


Freue mich über jede Antwort..



Antworten zu Zweites Notebook findet das Drahtlosnetzwerk nicht:

Einen Schalter zum aktiviern der WLan Funktion, wie es an meinem HP Notebook gibt, ist an dem Fujitsu Siemens Gerät nicht vorhanden.

Fujitsu Siemens - welches Modell genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, es handelt sich um folgendes Modell :
FSC ESPRIMO MOBILE V5535

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ein gelbes Ausrufezeichen bei der Netzwerkkarte im Gerätemanager? Ansonsten mache dich mal hier noch schlau:

http://www.netzwerktotal.de/ 

Hi, es handelt sich um folgendes Modell :
FSC ESPRIMO MOBILE V5535

Hier findest du Handbücher und Co:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/manuals.html

Da hab ich zu deinem Modell folgendes gefunden (bez. der WLAN-Funktion, aktivieren, etc.):




« Vodafone Easy Box 2 rechner anschliesen ===????====W-LAN sichern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...