Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ports am Modem zulassen

 ;Dhallo zusammen

weiß jemand wie ich am modem einstelle welche ports es zulässt?!
denn ich will mit meinem bruder zusammen einen trojaner testen (Netbus 2 pro) aber dazu muss sein modem den server port zulassen... logischer weise...
könnte mir bitte jemand weiterhelfen...
wie man die ports in der firewall zulässt weiß ich ...
bitte um schnelle hilfe

danke im voraus



Antworten zu ports am Modem zulassen:

Hallo,

 

Zitat
am modem

Wie heißt das Ding?

An einen Modem können keine Ports geöffnet werden

nagut dann frag ich ma anders...
hat jemand je schonmal mit einem trojaner erfolgreich gehackt?!
wenn ja bitte genau sagen was ich tun soll...
also ich habe immer den server eingestellt und ihn dann an den anderen geschickt dort ausgeführt und dann bei ihm firewall und anti virus und so ausgeschaltet
dann mit dem client versucht über internet... also port und ip aus den server zu connecten ...
abber es funzt einfach ned... des war bei jedem trojaner den wir ausprobiert haben das gleiche!!!
und nun glaube ich dass man bei ihm erst beim modem odda router die ports einstellen muss die es zulässt...
bitte um hilfe...


« Router + 2 Rechner über WLanNetwerkadresse beziehen bei bestehenden Arcor Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...