Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netwerkadresse beziehen bei bestehenden Arcor Router

Hallo, ich habe mir einen Laptop mit win xp gekauft und komme nicht über W lan ins Internet, weil er die Netzwerkadresse nicht beziehen kann... Es wird gwartet, dass das Netzwerk bereit ist und das ist es wohl nicht obwohl meine Mitbewohnerin ganz normal ins Netz kommt...
In der Uni komme ich aber über Wlan ins Internet...
Und der Schlüssel ist 100% richtig, habs bei ihr ausprobiert...
Ich weiß nicht mehr weiter...



Antworten zu Netwerkadresse beziehen bei bestehenden Arcor Router:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind schon PCs im MAC-Filter des Routers eingetragen ?
Dann mus deiner auch rein.
ipconfig /all <<< zeigt dir die HW ( MAC) - Adresse.


« ports am Modem zulassen Win XP: 2 Rechner miteinander verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...