Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit meiner Internetverbindung!

Hallo @ all,

eine Bekannte von mir hat Probleme mit ihrer I-Net Verbindung...

Sie hat einen DSL 2000 Anschluss bei der Telekom und verwendet einen Speedport W700V. Am Router sind zwei PC's über ein LAN-Kabel angeschlossen...Einmal ein XP-Rechner und ein Vista-Rechner. An dem XP funktioniert I-net ohne Probleme. Am Vista-Rechner wird zwar eine Verbindung angezeigt...PC - > Netzwerk - > Internet, aber der IE7 ruft keine Seite auf...woran liegt das?

Add: Die IP-Adressen habe ich manuell eingeben, XP 192.168.2.100 und Vista 101. Habe auch schon mit DHCP probiert, da bekommt der Vista Rechner immer nur eine Private IP zugewiesen, irgendwas mit 169...usw!
 



Antworten zu Vista: Problem mit meiner Internetverbindung!:


« wlan empfängt nach kurzer zeit keine daten mehr vom routerWin XP: Netzwerkverbindung zwischen 2 PC ' s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...