Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-Lan einrichten

Hallo, ich habe versucht bei mir und einem Kumpel w-lan einzurichten, sodass wir daten tauschen können.

Wir haben beide ein Toschiba Satego X200 Notebook und WinXP SP2Wir haben diesen Netzwerk-assistent ausgeführt und wie beschrieben den USB-Stick hin und her getauscht. Beide rechner haben das netz bestätigt und auf dem rechner wo es zuerst ausgeführt wurde sind beide rechner aufgetaucht.

Nach dem fertigstellen haben wir uns in den Drahtlosen Netzwerkverbindungen und in der Arbeitsgruppe nicht gesehen.


Kann mir damit bitte jemand helfen?

thx
Default



Antworten zu Win XP: W-Lan einrichten:

Hi, ich nochmal :)

Muss ich dafür so´n accesspoint haben? Hab mal gelesen das das mit AdHock oder irgendwas in der Art auch geht...


thx
Default

Hallo, schon mal bei Google mit
"Wlan einrichten Einsteiger AdHoc"
probiert?


« Fritzbox router 7170 keine synchronisation/kabel nicht verbundenNetzwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...