Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzbox router 7170 keine synchronisation/kabel nicht verbunden

ich habe ein fritzbox Router 7170 fon Wlan und hatte noch vor drei tagen Arcor DSL 6000 und es lief einwandfrei und dan habe ich auf 16000 umstellen lassen seit dem bekome ich die meldung keine synchronisation/kabel nicht verbunden kann aber trotzdem ins internet wenn ich aber downloade komme ich nicht über 130kb/s den Router hab ich schon abgedatet gehabt habe keine Netzwerkkarte benütze den internen vom PC und wenn ich da auf Gäretemanage gehe und Netzwerkadapter  eigenschaften erweitert steht da Netzwerkadresse und punkt bei nicht vorhanden kann das vieleicht mein problem sein??



Antworten zu Fritzbox router 7170 keine synchronisation/kabel nicht verbunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Providerschreiben dabei ?
Evtl musst Du die Providerkennung in der BOX umstellen , dadurch merkt der Provider deine 16000er Berechtigung erst ....

habe ich gemacht arcor angegeben benützername kennwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat Arcor die "Freischaltung" schon gemeldet ??

Sonst ist Essig mit DSL ....

ich habe von denen ein brif bekommen wo drinen stand das ich am 28.01.08 von 4uhr bis 16uhr umgeschaltet werde auf 16000 und meine fritzbox zeigt in den proxy einstelungen das sie knap über 16000 hat aber ich hab mit der 6000 leitung wesentlich besere download raten gehabt und manchmal braucht er auch lange um eine seite auzu machen ich werde noch verrückt bitte helft mir  >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DFÜ optimieren....  ???

http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm


« Ich würde gerne WLAN haben,Was muss ich beachten?Win XP: W-Lan einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...