Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan

hay,
Wir haben vor eine CoD2 Lan "Paryt" zu machen.Da wir alle LApis haben, wollte ich fragen, wenn ich einen Router mitnehm der nicht mit dem Internet verbunden ist, und alle connecten, dann sind wir ja in einem Lan Netzwerk, oder?



Antworten zu Lan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.

und den ganzen rest weist du noch nicht?

Also weiß nicht ob das mit nem wlan router geht, aber mit nem modem geht das so:
lankabel reinstecken, feste ip vergeben fertig  ;D  ;)


« Win XP: Win XP: Benötige Authentifizierung für den Zugriff auf meinen Server wi-fi??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...