Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista und Samba

Hallo ihr lieben,

kann es sein das Vista mit Samba Servern probleme hat?
Wenn ich mein NAS mit XP Pro konfiguriere und nachher Daten darauf speicher , löschen, umbennen will ist das alles kein Problem.
Mit Vista bekomme ich beim speichern die Mitteilung das zu wenig Speicher auf dem Server vorhanden ist.Auch kann ich keine vorhandenen Daten löschen. Selbst erstellte Ordner, das geht komischer Weise, kann ich aber löschen und umbenennen.
Noch etwas, Kennwörter die im Server eingegeben werden, werden wenn ich XP nutze akzeptiert. Nutze ich Vista bleibe ich bei der Eingabemaske hängen, so als wäre das kennwort falsch!

 ??? ??? ??? Bitte um Hilfe
Habt Dank


« Zusätzliche Treiber für DruckerfreigabeRouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NAS
NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...