Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan

Ich hbae Probleme mit meinem W-lan. Wir haben den Speedport v 501 läuft ja eigentlich. Ich habe einen Laptop mit dem ich ohne zeugs ins internet kann. Ich spiele das online spiel WoW und wenn ich dort 5-10 min spiele stirbt das w-lan ab! Minimiere und habe noch 3 balken!! Verbinde neu weiter gehts, nach 5-10 min das selbe spiel. Habe schon an den einstellung ausprobiert aber keine lösung. Komischerweise wird unten rechts in der leiste angezeigt das kein netzwerk verbunden ist obwohl alles läuft o.0 das verstehe ich nicht^^.



     Danke im Voraus mfg Johannes


« Win XP: IP-AdressenkonfliktDickes DNS Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...