Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Mobile[O2 XDA neo] WLAN zum Router?

hey,
ch bin nicht sicher ob es das richtige forum ist....sry^^
also, ich habe einen o2 xda neo , kann ich damit wlan zum router(=> internet) herstellen? Ich blicke da überhaupt nicht durch...

beim googeln fidne ich nicht den richtige suchbegriff^^
naja
danke
lg
 



Antworten zu Win XP: Win Mobile[O2 XDA neo] WLAN zum Router?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kenn das Modell nicht, hab einen PDA von T-Mobile, damit geht es ohne Probleme. Wlan auch verschlüsselt lässt sich anwählen und nutzen. Probieres doch einfach aus, Telefon aus, nur WLAN an und suchen lassen.

Wenn ich z.B. zuhause bin, finde ich mein Netzwerk, aber das "connecten" ist sehr kompliziert  ??? ich kann zwar netzwerkschlüssel eingeben und kann mich bis zu " verbinden" durchmogeln aber eine Verbindung kommt leider nicht Zustande.
Das 100seiten Handbuch hab ich auch schon durchgewälzt, da wird aber nur Werbung für das O2 WAP gemacht und ihre Handy-Verträge mit i-net....


« browser funktionieren nicht mehrWLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...