Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: FritzBox

Hallo,

ich habe da ein problem mit der Fritzbox. Gestern lief noch alles wunderbar, aber heute funkt das telephon nicht mehr. in der diagnose steht: "AVM IGD CTRL Service" muss gestartet werden. Meine Frage nun, wie mache ich das?

 



Antworten zu Windows XP: FritzBox:

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t119555.html

Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste -> den AVM-Dienst IGD CTRL durch Doppelklick öffnen -> starten -> automatischer Start einstellen.

dankesehr. das hat geklappt.

*freu*
 :D


« Win XP: NetzwerkverbindungWin XP: netzwerk: vista und xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...