Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fritzbox Problem!!

Ich will auf der wii fifa 11 online spielen muss den w-lan code eingeben, der auf der fritzbox steht, geht aber nicht, was soll ich machen?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP 



Antworten zu Windows XP: Fritzbox Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
geht aber nicht, was soll ich machen?
Dich in die Box per Kabel einloggen und den vermutlich geänderten WLAN-Schlüssel in der Box nutzen.

DAZU: Das Handbuch zur Box lesen - das hilft Dir bei der WLAN-Einrichtung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Kabel einloggen ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 den vermutlich geänderten WLAN-Schlüssel in der Box nutzen.
ja genau das ist es den weiß ich nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja genau das ist es den weiß ich nicht !!
Du scheinst bildungsresistent zu sein: Lies das Handbuch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mich jetzt bei diesem fritz!box programm angemeldet wo sehe ich jetzt den w-lan code?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dort wo startmenü einstellungen usw. steht wenn du eien fritzbox hast, kennst du das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab mich jetzt bei diesem fritz!box programm angemeldet wo sehe ich jetzt den w-lan code? 
LIES DAS HANDBUCH, Du Bildungsverweigerer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du merkbefreit oder des lesens unkundig? Das handbuch zum gerät ist nur zur deko erschaffen worden,also bloß nicht lesen.
und nein,wir sind nicht bereit,deine bildungsdefizite zu korrigieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir das Handbuch bestimmt 3 mal durchgelesen.. dort finde ich nichts über den Verschlüsselungscode

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter "Netzwerkschlüssel" suchen wäre auch eine Option... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
unter "Netzwerkschlüssel" suchen wäre auch eine Option... ;D
Nicht in der FritzBox.  ;D Da heisst das WLAN....??heit (nicht verraten, TO MUSS Handbuch LESEN).  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
unter "Netzwerkschlüssel" suchen wäre auch eine Option... ;D
Genau das hab ich gemacht! Und es geht :D! ich find so eine erklärung besser als mich hier zu beleidigen und mir nur immer das gleiche zu sagen "LIES DAS HANDBUCH" obwohl ich das bereits getan habe und es hat mir nicht weitergeholfen.. naja danke

Welche Fritzbox-Modellnummer?
das Menü in der Fritzbox wird so ähnlich aussehen: http://www.avm.de/de/News/artikel/portal-artikel/45_WPA2.html

Videoclips zu WLAN-Themen: http://www.avm.de/de/Service/FRITZ_Clips/index.php?category=WLAN


« WLAN ProblemeDNS Server antwortet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...