Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet im Netzwerk total langsam oder geht garnicht

hallo,
mein bruder hat seit gestern ein neuen pc... als ich ihm internet übers netzwerk eingerichtet hat beklagte er sich dass seine inetseiten total mitm laden brauchen bzw gar nicht erst laden...

ich habe dsl 3000 von meinem örtlichen anbieter per kabelmodem... habe kaspersky inetsecurity 7 ...

komische is dass icq bei ihm geht also er mir auch schreiben kann und mit andren auch...

könnte mir jemand helfen ich weiss nicht weiter... danke im vorraus natürlich ^^

mfg



Antworten zu Internet im Netzwerk total langsam oder geht garnicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie, ist was eingerichtet !

Lauter bla bla bla ohne irgend einen Hinweis !

Wo sind die Informationen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.o? die stehn da...
habe meinem bruder internet übers netzwerk freigegeben jedoch beklagte er sich dass seine webseiten total lange oder erst ganich laden und damit wirft sich mir die frage auf warum ?

wir haben 2 pcs(logisch) und ein kabelmodem was uns inet über einen proxy gewähren lässt... ^^

vll is es ein routing problem meines pcs?


« Internet geht nichtInternet-Verbindung (W-Lan) ist immer weg =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!