Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht ins Internet einloggen

Hallo, habe das Problem das ich mich nicht ins Internet einloggen kann, weil das Fenster, wo ich dann auf Verbinden klicke, sich nicht öffnet wenn ich drauf klicke. Hoffe mir kann jemand helfen. Danke



Antworten zu Kann mich nicht ins Internet einloggen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die DFÜ-Verbindung mal neu erstellen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Mehr Input![/url]

Hab ich schon versucht mit dem neu erstellen. Und was soll ich noch großartig dazu schreiben aussern vll. das ich XP habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE gehst du ins Internet ??? Modem, ISDN oder DSL und was hast du bisher alles schon selber unternommen ???


« InternetVista: WLAN-.Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...