Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung wird ständig unterbrochen (lan-verbindung)

Hey Leute,
Bitte helft mir !! mein internetzugang wird seit ungefähr drei tage immer für kurze zeit unterbrochen!
Ich habe eine Lan verbindung und kein WLan desshalb kann ich das einfach nicht verstehen warum aufeinmal immer das internet weg ist! Ich habe DSL 4000 und vorher hatte ich eigentlich auch keine großen probleme mit der verbindung! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?
Virensuche war erfolglos und es wird auch nie angezeigt dass die internetverbindung unterbrochen ist ! Es haben nur alle programme auf einmal kein zugang mehr zum internet !
Bitte antwortet schnell !!
danke schon mal im voraus    :-)



Antworten zu Internetverbindung wird ständig unterbrochen (lan-verbindung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es wird auch nie angezeigt dass die internetverbindung unterbrochen ist
Die Verbindung vom PC zum Router? Oder die Verbindung vom Router ins Internet? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Computer zum Router
also man sieht ja immer in der leiste unten rechts wenn die verbindung unterbrochen wurde oder wenn man gerade verbindet ...  bei mir wird also nicht gemeldet dass die verbindung (zum router) unterbrochen wurde


« Fehlercode 65 nach ping-abfrage!?!?!?Wlan im Urlaub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...