Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dazu würde ich die SSID mal auf Sichtbar schalten & eindeutig machen ... ist dann leichter zu finden ....

damit ist alles in ordnung. merkwürdig ist auch, dass ich auch nicht ins internet komme, wenn ich meinen laptop mit einem kabel an den router anschließe. da passiert gar nix.

Mal WLAN deaktivieren und die LAN-Karte aktivieren ?
Im Gerätemanager LAN-Karte ohne Warnung oder Kreuz ?

ipconfig /all   <<< ausführen und hier zeigen ...

« Letzte Änderung: 29.05.08, 15:39:30 von HCK »

« Keine Verbindung zum Internet möglichGroßes WLAN Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...