Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlt im System irgendwas beim Netzwerkadapter?

Hallo,
mein problem ist das ich keine Verbindungen mit anderen Netzwerken mehr aufbauen kann.Programme wie Emule, Limewire, Wc3, WoW können keine Verbidung aufbauen.
Mein Internet klappt. Also Internetbrowser und so.
Ich kann im Internet herumsurfen aber alles andere Funktioniert nicht. Ich benutze ein Modem und hab Vista.
Falls es hilft. Und ich habe schon alle programme die benutzen wollte durch die Firewall kommunizieren gelassen. Die option problemdiagnose findet auch nichts.
Alles leuchtet bei meinem Modem. Beim Netzwerk und freigabecenter habe ich die breitbandverbindung auf öffentlich gestellt. Netzwerkerkennung ist and und kennwortgeschütztes freigeben auch. Ich weiss wirklich nicht mehr was hier nicht stimmt.Bei den Programmen habe ich auch schon versucht Firewall auszuschalten,half aber drotzdem nicht.Hier hab ich mal ein Bild von meinem System gemacht. Vielleicht seht ihr ja das Problem... wenn nötig kann ich noch weiter Bilder reinstellen, sagt mir nur welche ihr braucht.



Antworten zu Fehlt im System irgendwas beim Netzwerkadapter?:

Hier hab ich noch eins.


« Internet verbindung einfach weg!Kein Internet trotz Hervorragender Signalstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...