Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet verbindung einfach weg!

Hallo,

ich habe eine frage,

meine I-net Verbindung geht nach ca. 2 std einfach immer weg. Nachdem ich den Router neu starte und den Pc neu starte geht es erst wieder.

Habe schon in den Optionen vom Speedport W 701 V (speedport.ip)  nachgeguckt nur ich kann da nichts finden,was verkehrt sein sollte??!!


Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür!


Schönen Gruß

Sascha



Antworten zu Internet verbindung einfach weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Option = Dauerbetrieb ... eingestellt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe dasselbe Problem (Zum Glück ist die Zeitspanne viiel größer, so nach 5 std fliege ich raus), nach einem Routerneustart gehts wieder. Liegt wohl am Router, weil ich habe auch das Speedwort W 701V.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firmwarestand d. Routers ?
Frag mal bei TCOM nach , da gab es mal Probleme ...


« Windows XP: eingeschränkte oder keine konnektivität?Fehlt im System irgendwas beim Netzwerkadapter? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...