Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Normalen" Router mit WLAN versehen?

hey...
also ich, bzw meine eltern haben einen ganz normalen dsl router von versatel mit einem netzwerkausgang, der in eine 8er port switch geht, von der aus ich dann auch ins inter net gehe. allerding über ein ca. 40m langes kabel, was einfach nur lästig es.. es liegt halt überall rum :P
ist es möglich irgendwie wlan "einzubauen"??
also ich habe keine ahnung davon.. wenn ich falsche "fremdwörter" benutzt habe, dann bitte ich um entschuldigung ;)

mfg
 



Antworten zu "Normalen" Router mit WLAN versehen?:

Wenn Nicht grade eine 16k leitung beim DSL in betrieb ist,wäre ein Vigor 2500We sicher fein,sind günstig zu bekommen.

mit DLAN über den Stromkeis gehen ?
www.devolo.de <<< schau dich da mal um !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja.. nur das ist dann auch wieder eine preisliche frage...
"internet über steckdose" hat seinen preis.. da bin ich dann locker mal 100€ los :(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« LAN-Verbindung nur sekundenweise vorhandenWindows Vista: internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...