Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum Arbeitet mein W-Lan ohne das ich am Computer bin ?

 

Warum Arbeitet (Blinkt) mein W-Lan ohne das   
ich am Pc sitze ?

Netzwerkkarte
                                     FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  hat zwei LED's wenn Daten Übertragung stattfindet dann blinkt das LED wie verrückt ohne das ich am Pc sitze.
Hier ein Foto vom W-Lan
http://www.shoxx.com/catalog/images.products/f/FRITZ007-1_pic1_1.jpg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Danke schon mal im voraus . ;D 



Antworten zu Windows XP: Warum Arbeitet mein W-Lan ohne das ich am Computer bin ?:

Weil die Funkübertragung steht, wenn du das nicht willst mußt du WLAN am Router ausstellen bzw. in Windows deaktivieren ;)

Du gibst dir die Antwort doch selbst..

wenn Daten Übertragung stattfindet dann blinkt das LED ie verrückt

Meinst du, dein Rechner merkt, wenn du weggehst?

Müsstest ihn wenn dann schon ausschalten.. ;D

nein natürlich nicht kann ja nicht denken  ;D;D;D;D


Danke führ die hilfe hab schon gedacht so Typ hackt sich ein na ja vielen dank und ich schau mal in der win Einstellung nach 

Du kannst über die Routerkonfiguration einstellen, dass er sich nach 3 Minuten beispielsweise immer von Internet trennt..

Aber naja - es besteht ja irgendwie kein Problem?! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder surft ein Nachbar mit ?
Schalte den Router aus , der verbindet sich automatisch wieder danach ...


« Speedport W502 V A: Dlink »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....