Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum stürzt mein Computer ab?

Mein Computer stürzt ständig ab, obwohl er eigentlich nicht überlastet ist und ich ihn schon auf Vireb usw. überprüft habe. Er hat allerdings My search Bar gefunden,habe ich aber noch nicht runterbekommen.Der PC stürzt sowohl im Ruhezustand, beim Spielen und auch beim Chatten ohne Vorwarnung  ab.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Warum stürzt mein Computer ab?:

das Programm, mal unter Systemsteuerung/Software und Programme deinstallieren.

und damit mal die Temperaturen auslesen:
http://siw.softonic.de/

« Letzte Änderung: 30.08.09, 10:33:56 von copy »

Und mal unter Arbeitsplatz->rechte Maustaste->Verwalten
->Ereignisanzeige nachsehen, ob Fehler protokolliert sind. Wenn ja, die posten.

Vielen Dank, der PC läuft wieder problemlos, er wurde zu heiß und stürzte deshalb ab, habe ihn mal richtig gesäubert, das wars schon. :) 


« Win XP: Windows bootet nicht - Fehlermeldung: C0000218Win XP: Installation findet Festplatte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....