Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kindersicherung über´s w-lan gefressen

hey ho

Leider kenne ich mich nicht zu gut mit Computern aus und brauche deshalb eure  Hilfe
Bei mir ist folgendes passiert:
Bin vor kurzem umgezogen und hab mir auch gleich mein neues I-net eingerichtet. (W-lan)
Nun hat wahrscheinlich irgend ein Spaßvogel eine Kindersichrung über mein Netzwerk auf meinen Internetzugang gelegt =(
(Fritzbox heißt das Programm)
Kann mir bitte jemand verraten wie ich herausfinde von welchem PC aus das gemacht wurde bzw. wie man diese Blockade wieder aufheben kann.
(Wenn ich mir die Netzwerknutzer anzeigen lasse , ist immer nur mein eigener PC zu sehen, obwohl ich das Netzwerk mit einem langen PW gesichert habe . . .


Vielen Dank im Vorraus




 



Antworten zu Kindersicherung über´s w-lan gefressen:

Reset der fritzbox auf werkseinstellungen,einspielen der neusten firmware,fernwartung abschalten.Beim Wlan darauf achten,das WPA2 genuzt wird.WPA ist leider gehackt.


« Windows 2000: kann ich schlechtere verbindung simulieren??Einstellung der Zwangstrennung bei Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...