Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: kann ich schlechtere verbindung simulieren??

hallo hab ne ganz einfache frage   hab ne 16000er leitung möchte aber ne 1000er simulieren  ist das möglich?? wenn ja bitte gleich mit link zum downloaden antworten danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 2000: kann ich schlechtere verbindung simulieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erkläre mal wozu? Willst du den Rest jemand anderen im Netz zur Verfügung stellen?

Man drosselt meisten im Programm selbst, Downloadmanager verwenden z.B. Oder eMule dort in den Parametern einstellen usw.

nee pass auf   ich möcht ne schlechtere verbindung simulieren um beim online zoken besser voran zu kommen   dazu musst du noch wissen ich zock auf ps2 online  also quasi wie son emulator glaub ich heisst dasd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Generell einstellen kannst du das wohl nicht, vielleicht hat dein Router da was. Und Downloads mit her laufen lassen oder Streamings in Höhe der Restdifferenz - wohl auch keine ausdauernde Lösung. Falls du es immer brauchst, können wir tauschen, ich nur 768er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Generell einstellen kannst du das wohl nicht, vielleicht hat dein Router da was.

Abhängig von Deinem Router kannst Du im Router die Leitung drosseln indem Du statt der üblichen automatisch ermittelten max. Werte für Download / Upload entspr. Parameter für andere Bandbreiten manuell einträgst.

Eine schöne Übersicht dazu findest Du hier:

http://www.router-forum.de/board-lancom-aps/thread-parameter-fuer-t-dsl-2000-21861-page-1.html

« Dsl 6000Kindersicherung über´s w-lan gefressen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....